Tanzsterne Mesum added 20 new photos.

Sonntag, 21 Mai 2017 7:59 pm

Dorffest in Mesum

Auch wir von den Tanzsternen des TV Mesum haben mit unseren Darbietungen auf der großen Bühne mitten im Ort für ein gutes Gelingen des Dorffestes beigetragen.
Gestern noch auf Norderney, hatte die Juniorengarde heute schon wieder ihren Auftritt. Gefolgt von unseren Glitzersternen und den kleinsten, den Sternchen konnten sich die Besucher ein Bild von der Arbeit der Tanzsterne machen.
Zum Schluss rundeten die Solos mit ihrem Medley die Vorstellung bei bestem Wetter ab.
Dass sich die Tänzerinnen, ob
groß oder klein, auf die kommende Saison freuen, war allen anzumerken.


Photos from Tanzsterne Mesum’s post

16 2 4


Tanzsterne Mesum added 13 new photos from May 21, 2017.

Sonntag, 21 Mai 2017 7:00 pm

Junioren auf Norderney

Zum krönenden Abschluss einer tollen Saison haben sich unsere Junioren der Tanzsterne mit einer Fahrt auf die Insel Norderney belohnt. Nach Anreise mit der Bahn und anschließender Fährüberfahrt hieß es die Insel unsicher machen. Von Shoppen bis Strandbesuch war bei feinstem Wetter alles dabei. Wie unschwer auf den Bildern zu erkennen hatten alle sehr viel Spaß. Es war bestimmt nicht die letzte Fahrt…….
Auf eine Tolle neue Saison mit euch!!!!


Photos from Tanzsterne Mesum’s post

11 0 2


Tanzsterne Mesum added 7 new photos.

Donnerstag, 23 März 2017 3:21 pm

Wir beenden die Saison 2016/17
Mit der Teilnahme der Jugendgarde der Tanzsterne Mesum an den Norddeutschen Meisterschaften in Hannover haben die Tanzsterne nun die Saison 16/17 beendet. Mit dem Startplatz 2 nach der favorisierten Garde aus Harsewinkel war der Druck entsprechend hoch, eine hohe Wertung zu erreichen. Ein Taktieren war somit nicht möglich, da die folgenden Garden noch nachlegen konnten. Mit dem Erreichen einer Platzierung im Mittelfeld haben die Mädchen der Jugendgarde wieder einmal das gesteckte Ziel übertroffen und gezeigt, dass sie zu den Besten im norddeutschen Raum gehören. Leider wird die Garde in dieser Formation nicht wieder antreten, da altersbedingt vier Stammtänzerinnen in die Juniorengarde wechseln. Um die verbleibenden Tänzerinnen der Jugendgarde zu verstärken suchen die Tanzsterne noch Mädchen im Alter von 6 bis 10 Jahren, die am Gardetanz als Turniersport interessiert sind, damit der Garde auch in der kommenden Saison die Möglichkeit an Turnieren teilzunehmen ermöglicht wird. Auch für die Jüngsten gibt es das Angebot GymKids, wo grundlegende Gymnastikfähigkeiten über verschiedene Disziplinen erlernt werden. Näheres auf der Homepage der Tanzsterne http://www.tanzsternemesum.de/tanzsterne01/

Wir freuen uns auf eine schöne und faire Saison 2017/18


Photos from Tanzsterne Mesum’s post

12 1 8

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake